Icon Update



Kate ~ 13/04/09
Current Song: Collide


Also...wie versprochen gibts noch nen Blog Eintrag :]
Sorry Sarah fürs über bloggen und über uppen! .____.""
& natürlich für den Doppelpost!
Aber ich hab heute mal was mitgebracht...
Und zwar ein paar Bones Icons <3
Eigentlich handelt es sich hierbei nur um 4 Icons in verschiedenen Variationen aber naja...
Ist nichts besonderes & ist auch nichts wirklich gutes aber ich fang grad erst wieder an an Sachen rumzuschnippeln also sorry!
Die Icons gibts auch auf meinem LJ Account :3
Also dann viel Spaß damit!
xxx Kate

1

2 3

4
5 6
 7 8

9

 10  11

 12

 13 14

 15



& additional:

Kate am 13.4.09 17:24


New New New

Bei uns gibts wieder ne ganze Menge neues!!!

 

Kate hat nen neuen Job und ist seit dem total crazy drauf. Die labert nur noch davon, aber irgendwie schreibt sie hier nix darüber... irgendwie seltsam O.ô 

Sars hat nen neuen Laptop *schwärm*

Ein Bild von diesen unglaublichen Notebook:

Ich muss mich zwar noch stark an Winows Vista gewöhnen... aber im Moment geht das alles noch! Das tollste an dem Notebook ist, dass ich wieder Musik hören kann... an meinem alten PC ging das nicht, weil ich keine Boxen hatte und jetzt kann ich wieder alles hören. Muss nur noch meine Musik irgendwie rüber kriegen. Ein paar CD´s hab ich dafür schon von meinem Vater gekriegt. Der hat mir sogar 100€ zum Notebook dazu gegeben, weil ich mir den so nicht leisten konnte. Und ich komm super mit der Tastatur klar... meine Mum hat auch ein Laptop, aber so ein altes Ding und wenn ich da getippt hab, bin ich immer auf so ne Taste gekommen, dass die Zeile verrutscht ist, oder sich was gelöscht hat oder sonst was... das passiert mir bei diesem nicht, dass ist total klasse!!!Ich freu mich so richtig xDD

 

So jetzt müsste eigentlich Kate was berichten. Am Telefon hat sie mir was von einem viel zu teurem Handy erzählt, aber darüber hat sie auch noch nix geschrieben... die kommt einfach nicht weiter. Aber es ist echt jede Menge neues bei uns. Wir haben auch einen neuen Plan. Wir wollen nach Münster fahren und shoppen gehen. Wir haben zwar nie groß drüber geredet, aber irgendwie stand Münster schon fest... bitte fragt nicht wieso, ich weiß es auch nicht!!!

Sarah am 13.4.09 14:43


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]