Mein Besuch in Schwerte und Dortmund

Ich war gestern in Schwerte und hab meinen Onkel, meine Tante und mein Cousin besucht. Das war echt lustig, weil mein kleiner Cousin meinen Bruder auf Trab gehalten hat und nciht wollte das wir gehen. Immer wollte er an meine Hand oder etwas vorgelesen bekommen. Ich bin da mit meiner Mutter und meinen Bruder hingefahren, hab da übernachtet und anschließend ging es nach Dortmund shoppen. Ich hätte noch STunden länger shoppen können, aber ich habe mich einigermaßen im Zaum gehlaten, wiel ich ja am Freitag mit Kate in Münster shoppen will. 

Mogen gehts auch mit Programm weiter, ich hab erst Fahrstunde, dann gehts zum Kindergarten wegen ner Praktikumsmappe und danach muss ich mich mit meiner Oma treffen, weil die mich einladen wollte, dass wir uns irgendwo hinsetzten und dann muss ich noch stundenlang mit Kate telen ( xDD ) weil wir ja noch drüber reden müssen wie wir nach Münster kommen und wie spät und so... Keine Sorge wir werden vielleicht ein paar Fotos von dem Trip machen, damit ihr auch alles mitbekommt xDD

15.4.09 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen